LG Electronics Inc. (LG) hat seine ehrgeizige Initiative Zero Carbon 2030 gestartet, deren Ziel es ist, innerhalb von zwölf Jahren bei allen globalen Aktivitäten eine Netto-Null-Bilanz für Kohlendioxidemissionen zu erreichen.
LG Electronics Inc. (LG) gab heute für das erste Quartal 2019 einen konsolidierten Umsatz von 14,92 Billionen KRW (13,27 Milliarden US-Dollar) und einen operativen Gewinn von 900,6 Milliarden KRW (801,25 Millionen US-Dollar) bekannt. Trotz eines insgesamt leichten Rückgangs beim Umsatz und operativen Ergebnis im ersten Quartal gegenüber dem Vorjahr, erzielte die Business Unit Home Appliance im ersten Quartal 2019 ein Rekordergebnis bei Umsatz und Gewinn. Als Folge verbesserter Kostenstrukturen in wichtigen Business Units, konnte das operative Ergebnis gegenüber dem vierten Quartal 2018 um gut ein Prozent verbessert werden.
LG SIGNATURE präsentierte auf der Milan Design Week 2019 eine Ausstellung, die den unvergleichlichen Stil und die moderne Funktionalität der innovativen Produkte der Marke zeigte. Der zukunftsweisende LG SIGNATURE OLED TV R (Modell 65R9), der dort sein europäisches Debüt feierte und Besucher mit seinem variablen Erscheinungsbild faszinierte, bildete das Herzstück der spektakulären Kunstinstallation unter dem Titel „Redefining Space“.
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.